Gründer, StartUp, Entrepreneur – verschiedene Worte, die das Gleiche bedeuten: ein Neuanfang, eine Chance auf Großes. Wer diesen Schritt geht braucht neben Entschlossenheit und Mut auch ein gewisses Maß an Organisation. Es gibt vieles zu klären und zu beachten und meistens trägt eine Person allein jegliche Last – ein nicht unbeachtlicher Teil dieser Last beschäftigt sich nur mit Verwaltungsaufgaben, nicht dem eigentlichen Kerngeschäft.
Da premium technologies selbst als Studentenidee entstanden und über die Jahre hinweg stetig gewachsen ist, weiß unser Geschäftsführer Peter Weißflog nur zu gut um die Herausforderungen und Hürden, die Gründer bewältigen müssen. Aus diesem Grund hat sich premium technologies auch dazu entschlossen, spezielle Angebote für Gründer zu erstellen.
Mit unseren Gründerpaketen möchten wir unsere Essentials anbieten und nehmen Gründern damit die leidige Recherche nach den passenden Programmen ab. Von einer einfachen Cloud-Version bis zu leistungsstarken Anwendungen findet sich für jede Anforderung das richtige Paket. Die angebotenen Programme haben wir selbst jahrelang auf Herz und Nieren geprüft und täglich im Einsatz. Wir sind von den Funktionen absolut überzeugt und können sie wärmstens empfehlen. Zudem möchten wir Sie mit einem Rabatt von 10% auf die Pakete unterstützen.
Gründerpaket Easy Start
Ortsunabhängige und Flexible Basics: Mit dem Paket Easy Start nutzen Sie praktische Cloud-Produkte, auf die sie von jedem Gerät von überall aus zugreifen können.
Microsoft 365 Business Basic: • Apps und Dienste fürs Web und Mobilgeräte • Chatten, Telefonieren, Besprechungen halten • Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, Exchange, OneDrive und SharePoint
lexoffice M: • Rechnungen, Angebote, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen erstellen • Mobile App inkl. Belegscanner &Belegprüfung • Steuerberater Zugang • Kunden & Lieferanten verwalten • Multibanking mit automatischem Zahlungsabgleich für Belege und Überweisungen
Gründerpaket Pro Start
Das perfekte Starter-Paket: mit installierbaren Microsoft 365 Anwendungen, dem kaufmännischen Alleskönner Financial Office und einem leistungsstarken Notebook.
Microsoft 365 Business Standard: • Apps und Dienste für Desktop, Web und Mobilgeräte • Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange, Access (PC), Publisher (PC) • Alles für Webinare, Teilnehmermanagement, Berichtstools und Kundenbuchungen
Lexware Financial Office Standard: • Buchhalterische Funktionen wie Einfache und Doppelte Buchführung, EÜR und automatisierte Buchungsvorlagen • Personalabrechnung, Lohnsteuerbescheinigungen und ELSTER-Modul • Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
TERRA MOBILE 1516T Intel i5 • Intel® Core™ i5-1135G7 Prozessor (8M Cache, bis zu 4.20 GHz) • Windows 11 • Displaygröße 39.6 cm ( 15.6″ ) • 1920 x 1080 Bildschirmauflösung • Display-Typ Non Glare • 8 GB RAM-Speicher • Intel® Iris® XE Graphics • 500 GB Gesamtspeicherkapazität
Gründerpaket Premium Start
Das Powerpaket für Gründer: mit der Pro Version von Lexware’s Financial Office und Microsoft M365 Business Premium stehen alle Tools für effiziente Arbeit bereit.
Microsoft 365 Business Premium: • Apps und Dienste für Desktop, Web und Mobilgeräte • Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange, Access (PC), Publisher (PC), Intune, Azure Information on Protection • Erweiterte Sicherheit, Zugriffs- und Datenkontrolle und Schutz vor Cyberbedrohungen
Lexware Financial Office Pro: • Buchhalterische Funktionen wie Einfache und Doppelte Buchführung, EÜR und automatisierte Buchungsvorlagen • Personalabrechnung, Lohnsteuerbescheinigungen, Fehlzeitenverwaltung • Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung, inkl. Kassenbuch • Komplette Anlagenverwaltung
Wenn außerhalb dieser Pakete noch Bedarf nach Unterstützung besteht, möchten wir natürlich weiterhelfen. Daher bieten wir Zusatzleistungen an, welche zu den Paketen gebucht werden können. Dafür greifen wir auf die Ressourcen unserer Experten zurück, von Technik und Entwicklung über Vertrieb bis hin zum Datenschutz.
Wenn Sie in diesen Angeboten noch nicht die passende Lösung gefunden haben, kommen Sie gern auf uns zu! Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Willkommen in unserem FAQ-Bereich zur eRechnung und revisionssicheren Archivierung. Wir erhalten oft Fragen zur eRechnungspflicht und möchten Ihnen hier klare
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Notwendig
Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die ptc Gründerpakete
Gründer, StartUp, Entrepreneur – verschiedene Worte, die das Gleiche bedeuten: ein Neuanfang, eine Chance auf Großes. Wer diesen Schritt geht braucht neben Entschlossenheit und Mut auch ein gewisses Maß an Organisation. Es gibt vieles zu klären und zu beachten und meistens trägt eine Person allein jegliche Last – ein nicht unbeachtlicher Teil dieser Last beschäftigt sich nur mit Verwaltungsaufgaben, nicht dem eigentlichen Kerngeschäft.
Da premium technologies selbst als Studentenidee entstanden und über die Jahre hinweg stetig gewachsen ist, weiß unser Geschäftsführer Peter Weißflog nur zu gut um die Herausforderungen und Hürden, die Gründer bewältigen müssen. Aus diesem Grund hat sich premium technologies auch dazu entschlossen, spezielle Angebote für Gründer zu erstellen.
Mit unseren Gründerpaketen möchten wir unsere Essentials anbieten und nehmen Gründern damit die leidige Recherche nach den passenden Programmen ab. Von einer einfachen Cloud-Version bis zu leistungsstarken Anwendungen findet sich für jede Anforderung das richtige Paket. Die angebotenen Programme haben wir selbst jahrelang auf Herz und Nieren geprüft und täglich im Einsatz. Wir sind von den Funktionen absolut überzeugt und können sie wärmstens empfehlen. Zudem möchten wir Sie mit einem Rabatt von 10% auf die Pakete unterstützen.
Gründerpaket Easy Start
Ortsunabhängige und Flexible Basics: Mit dem Paket Easy Start nutzen Sie praktische Cloud-Produkte, auf die sie von jedem Gerät von überall aus zugreifen können.
Microsoft 365 Business Basic:
• Apps und Dienste fürs Web und Mobilgeräte
• Chatten, Telefonieren, Besprechungen halten
• Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, Exchange, OneDrive und SharePoint
lexoffice M:
• Rechnungen, Angebote, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen erstellen
• Mobile App inkl. Belegscanner &Belegprüfung
• Steuerberater Zugang
• Kunden & Lieferanten verwalten
• Multibanking mit automatischem Zahlungsabgleich für Belege und Überweisungen
Gründerpaket Pro Start
Das perfekte Starter-Paket: mit installierbaren Microsoft 365 Anwendungen, dem kaufmännischen Alleskönner Financial Office und einem leistungsstarken Notebook.
Microsoft 365 Business Standard:
• Apps und Dienste für Desktop, Web und Mobilgeräte
• Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange, Access (PC), Publisher (PC)
• Alles für Webinare, Teilnehmermanagement, Berichtstools und Kundenbuchungen
Lexware Financial Office Standard:
• Buchhalterische Funktionen wie Einfache und Doppelte Buchführung, EÜR und automatisierte Buchungsvorlagen
• Personalabrechnung, Lohnsteuerbescheinigungen und ELSTER-Modul
• Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
TERRA MOBILE 1516T Intel i5
• Intel® Core™ i5-1135G7 Prozessor (8M Cache, bis zu 4.20 GHz)
• Windows 11
• Displaygröße 39.6 cm ( 15.6″ )
• 1920 x 1080 Bildschirmauflösung
• Display-Typ Non Glare
• 8 GB RAM-Speicher
• Intel® Iris® XE Graphics
• 500 GB Gesamtspeicherkapazität
Gründerpaket Premium Start
Das Powerpaket für Gründer: mit der Pro Version von Lexware’s Financial Office und Microsoft M365 Business Premium stehen alle Tools für effiziente Arbeit bereit.
Microsoft 365 Business Premium:
• Apps und Dienste für Desktop, Web und Mobilgeräte
• Word, Excel, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange, Access (PC), Publisher (PC), Intune, Azure Information on Protection
• Erweiterte Sicherheit, Zugriffs- und Datenkontrolle und Schutz vor Cyberbedrohungen
Lexware Financial Office Pro:
• Buchhalterische Funktionen wie Einfache und Doppelte Buchführung, EÜR und automatisierte Buchungsvorlagen
• Personalabrechnung, Lohnsteuerbescheinigungen, Fehlzeitenverwaltung
• Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung, inkl. Kassenbuch
• Komplette Anlagenverwaltung
Wenn außerhalb dieser Pakete noch Bedarf nach Unterstützung besteht, möchten wir natürlich weiterhelfen. Daher bieten wir Zusatzleistungen an, welche zu den Paketen gebucht werden können. Dafür greifen wir auf die Ressourcen unserer Experten zurück, von Technik und Entwicklung über Vertrieb bis hin zum Datenschutz.
Amagno Dokumentenmanagementsystem
Datenschutzkonforme Mini-Website
Consultingleistungen:
• Businessplan Erstellung
• Vertrieb/Marketing
• Digitalisierung
• Datenschutz
Wenn Sie in diesen Angeboten noch nicht die passende Lösung gefunden haben, kommen Sie gern auf uns zu! Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
➤ Hier geht’s zu den ptc GründerpaketenTeilen
Weitere Beiträge lesen
Wichtige Information: Support-Ende für Windows 10 und Office 2016/2019 im Oktober 2025
Am 14. Oktober 2025 endet der offizielle Support für mehrere Microsoft-Produkte, darunter Windows 10 Home und Pro (Home, Pro, Pro
FAQ: eRechnungen und revisionssichere Archivierung
Willkommen in unserem FAQ-Bereich zur eRechnung und revisionssicheren Archivierung. Wir erhalten oft Fragen zur eRechnungspflicht und möchten Ihnen hier klare
Ein Laptop, mehrere Arbeitsplätze – Nahtlos Weiterarbeiten dank Docking-Station
Stellen Sie sich vor, Sie starten Ihren Tag im Büro, arbeiten konzentriert an Ihrem Desktop-PC mit mehreren Bildschirmen und einer