Online Meetings am Arbeitsplatz oder im Besprechungsraum

Datum/Zeit

11.02.2021, 09:00–10:00 Uhr

Inhalt

Immer mehr Besprechungen, Konferenzen oder auch Schulungen finden Online statt. Auch wenn bereits eine Vielzahl von Geräten über die grundlegende Möglichkeit verfügen an diesen teilzunehmen, gibt es spezielle Ausstattungen, die das Ganze erst so richtig professionell machen.

Wir zeigen Ihnen in der Veranstaltung mögliche Ausstattungen für den einzelnen Arbeitsplatz oder ganze Besprechungsräume. Was ist hier notwendig, was ist möglich und was macht Sinn. Sie lernen die verschiedenen Geräte kennen und welche Funktionen und Einsatzzwecke diese haben.

Referent

Peter Weißflog

Veranstaltungsort

Microsoft Teams

Dauer der Veranstaltung

ca. 1h

Veranstaltungsart

Info-Veranstaltung

Kategorien

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen

Weitere Beiträge lesen

Franz Köhler

Senior Consultant Cloud ERP 0371 836522-47 f.koehler@prem-tec.de Linkedin Address-card Map-marker-alt

Weiterlesen

Diana Walther

CMO Marketing • KI 0371 836522-29 d.walther@prem-tec.de Termin buchen Linkedin Address-card Map-marker-alt

Weiterlesen

Madlen Vogt

CFO Lexware • Datenschutzbeauftragte 0371 836522-45 m.vogt@prem-tec.de Termin buchen Linkedin Address-card Map-marker-alt

Weiterlesen