Um unsere Leistungen für Sie kalkulier- und planbar zu machen, bieten wir unseren Kunden ab Januar 2024 gestaffelte Support-Pakete und Wartungsverträge an.
Support-Pakete
Sie haben technische Fragen, benötigen Unterstützung bei Lexware-Produkten oder der Drucker druckt nur noch schwarz-weiß? Dann buchen Sie für Ihren Anfragen per Telefon, E-Mail oder im Kundenportal doch eines unserer Support-Pakete! Die Support-Pakete gelten für Hard- und Software und können produktunabhängig eingesetzt werden.
Paket | Umfang | Preis (netto) |
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Paket S | 10 Freiminuten | 15,00 € |
Paket M | 30 Freiminuten | 40,00 € |
Paket L | 60 Freiminuten | 80,00 € |
Wartungsverträge
Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft – Wir kümmern uns um Ihre Geräte und Dienste
- Wir kümmern uns im Rahmen des Wartungsvertrags darum, dass alle vom Vertrag eingeschlossenen Geräte funktionieren und Software-seitig auf dem aktuellen Stand sind.
- Defekte Geräte unterliegen dabei ggf. der gesetzlichen Gewährleistung bzw. der Herstellergarantie und sind nicht Teil des Wartungsauftrags.
- Auf Wunsch übernehmen wir den Austausch/Ersatz fehlerhafter Hardware. Dies ist jedoch nicht Teil des Wartungsvertrags.
- Software, welche nicht bei premium technologies gekauft wurde oder die nicht von uns angeboten wird, unterliegt individueller Absprachen.
Rahmenbedingungen
- Die Wartung findet in der 3. Woche des Monats von montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 15 Uhr statt.
- Software-Updates vom Hersteller werden zunächst durch uns geprüft und anschließend beim Kunde installiert.
- Geräte, die nicht bei premium technologies gekauft wurden, müssen vor Aufnahme in den Wartungsvertrag zunächst durch uns abgenommen werden.
- Das Vorgehen bei aktiven Stationen wird individuell im Wartungsvertrag festgehalten.
- Die Rechnungslegung erfolgt digital.
- Die Wartungsverträge werden für die Laufzeit von 12 Monaten geschlossen. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.